Wie wähle ich meine E-Zigarette aus?

Wie wähle ich meine E-Zigarette aus?

16 Januar 2023 0 Von venran47

Es ist kein Geheimnis, dass Tabak die Gesundheit der Lunge schwer schädigt und daher in kleinen Schritten tötet. Dennoch bringen die Zigarettenherstellungsindustrien jedes Jahr eine riesige Menge ihrer Produkte auf den Markt. Dadurch steigt leider nur die Zahl der Süchtigen, die sich für den Genuss eines Augenblicks ruinieren und töten. Um diesem Problem zu begegnen, wurden elektronische Zigaretten entwickelt und Rauchern als Alternative zum Nikotin angeboten. Diese E-Zigaretten bieten so viele Vorteile, dass sie seit einigen Jahren einen großen Beliebtheitsgrad haben. Auch Sie möchten das Dampfen adaptieren, wissen aber noch nicht, wie Sie Ihre Wahl treffen sollen. In diesem Artikel sagen wir Ihnen, wie Sie Ihre E-Zigarette richtig auswählen, aber auch, welche Vorteile mit dem Dampfen verbunden sind.

Was muss man bei der Wahl der richtigen elektronischen Zigarette beachten?

Es gibt auf dem Markt eine Vielzahl von Marken und Modellen von E Zigarette. Aber die richtige ist diejenige, die weiß, wie sie Ihnen Freude bereitet und all Ihre Bedürfnisse erfüllt. Um die E-Zigarette zu finden, die sich all Ihren Wünschen beim Dampfen anpasst, gehen Sie wie folgt vor. Das wichtigste Kriterium, das Sie bei der Suche nach der richtigen E-Zigarette berücksichtigen sollten, ist Ihr Konsumniveau. Es wäre eindeutig eine schlechte Entscheidung, eine elektronische Zigarette zu wählen, die nicht mit Ihrem Konsumniveau kompatibel ist. Denn je mehr Sie herkömmliche Zigaretten rauchen, desto mehr Dampfwolken müssen Sie einatmen. Folglich werden Sie länger an Ihrer Zigarette hängen. Wenn Sie also ein starker Raucher sind, brauchen Sie eine elektronische Zigarette mit einer langen Brenndauer, einem großen Tank und einer starken Batterie. Je weniger Sie hingegen rauchen, desto weniger müssen Sie Dampfwolken einatmen. Sie brauchen also keine E-Zigarette mit großer Reichweite oder mit einem großen Pyrex. Bevor Sie Ihre Wahl treffen, sollten Sie sich also die Zeit nehmen und analysieren, wie viele Zigaretten Sie pro Tag geraucht haben. So wissen Sie, welche E-Zigaretten-Sets Sie bei Ihrem Lieferanten bestellen sollten. Auf dem Markt finden Sie:

  • Bausätze für E-Zigaretten, die für Gelegenheitsraucher (weniger als 8 Tabakzigaretten pro Tag) bestimmt sind;
  • Sets für E-Zigaretten für regelmäßige Raucher (zwischen 8 und 15 Tabakzigaretten pro Tag) ;
  • Sets für E-Zigaretten für starke Raucher (mehr als 15 Tabakzigaretten pro Tag).

Sobald Sie Ihr Konsumniveau bestimmt haben, kommen drei Hauptkriterien ins Spiel, um die ideale E-Zigarette zu wählen. Dabei handelt es sich um die Akkulaufzeit, die Leistung und die allgemeinen Fähigkeiten. Wenn Sie sich für eine E-Zigarette mit einer geringen Akkulaufzeit entscheiden, obwohl Sie ein starker Raucher sind, werden Sie diese nicht gut genießen können. Eine Batterie mit maximal 2200 mAh kann die Erwartungen eines kleinen Rauchers erfüllen (2600 mAh bei mittleren Rauchern und 4000 mAh bei starken Rauchern). Was die Leistung betrifft: Je stärker ein Akku ist, desto mehr braucht man einen Zerstäuber, der diese Kraft aushalten kann. Andernfalls kann es sein, dass Sie einen verbrannten Geschmack verspüren. Kleinen Rauchern wird empfohlen, keinen Akku mit einer Leistung von mehr als 100 W zu wählen. Informieren Sie sich schließlich über die allgemeinen Fähigkeiten der elektronischen Zigarette, für die Sie sich interessieren.

Was sind die Vorteile der elektronischen Zigarette?

Der größte Vorteil des Dampfens und damit der E-Zigarette ist, dass sie eine echte und gesunde Alternative zur klassischen Zigarette darstellt. Die E-Zigarette befriedigt das Bedürfnis, etwas durch den Mund zu ziehen, das alle süchtigen Raucher haben, ist aber nicht giftig für die Gesundheit. Diese Zigarette ist nämlich mit einem elektronischen Gerät ausgestattet, das Aroma freisetzt. Dieses Aroma, das natürlich oder künstlich sein kann (je nach Wunsch), ersetzt den giftigen Rauch der Zigarette. Durch das Einatmen des natürlichen Aromas anstelle des giftigen Rauchs wird der Raucher nach und nach von seiner Sucht befreit. Wie soll das gehen? Er kann den Duft der Aromen in der Natur um sich herum wiederfinden.

Ein weiterer Vorteil von E-Zigaretten ist, dass sie dem Raucher Geld sparen. Zwar kostet eine E-Zigarette je nach gewähltem Modell durchschnittlich 40 Euro, und man muss auch die E-Flüssigkeit kaufen. Diese Flüssigkeit, die in den Zerstäuber der elektronischen Zigarette gefüllt wird, ist notwendig, da sie das Aroma bildet. Diese Ausgaben zu tätigen ist jedoch eindeutig günstiger als der Kauf von herkömmlichen Zigaretten. Denn je abhängiger Sie von diesen werden, desto mehr werden Sie konsumieren und desto mehr Geld werden Sie ausgeben. E-Zigaretten können sehr lange verwendet werden, da sie wiederaufladbar sind.